Die einsame Brotdose

Die einsame Brotdose

Beim Untersuchen des Wirrwarrs in der Fundkiste haben wir eine große, pinke Brotdose gefunden. Zunächst haben wir die Dose geöffnet und nach verschimmelten Broten gesucht. Gefunden haben wir allerdings keine. Was der Besitzer darin wohl aufzubewahren pflegte?

Vielleicht trug die Dose ja Leberwurstbrote in sich…

Vielleicht ja auch Stifte… Viele Leute tragen Stifte in Dosen mit sich…

Man kann anhand des Doseninhalts viel über das Essverhalten einer Person herausfinden. Soso… Annabell mag also Käse. Der Tom liebt Salami und Markus isst gerne Chips.

Die Dose ist nun sicherlich sehr enttäuscht. Komm doch bitte mal in die Pausenhalle neben die Hausmeisterloge und hol sie ab. Sicher wird sie dir vergeben.

Andre N.the writer

Vielleicht auch interessant: