Schöner Schuh

Schöner Schuh

Ein äußerst überraschender Fund, ein sehr schicker Sportschuh, machte sich letztens in unserer Fundkiste bemerkbar. Er besitzt die coolen Farben Neon-Grün, Schwarz und die Sohle ist weiß. Die Größe des Schuhes, der übrigens der Marke „Kappa“ angehört, beträgt 39.

Ein besonders gutes Merkmal, das auf den Namen des Besitzer hinweisen könnte, haben wir zum Glück auch gefunden: die wahrscheinlichen Initialen des Besitzers "YK", an der Lasche stehend.

Ob der Besitzer oder die Besitzerin den Schuh wohl in der Sporthalle verloren hat? Leider gab die Fundkiste uns nur einen Schuh her, da der Besitzer bestimmt gerade nur diesen Schuh nicht gefunden hat. Aber wann wohl? Der Besitzer dieses Schuhes tut mir wirklich leid. Nur einen Schuh zu haben, bringt einem ja schließlich auch nichts. Bestimmt wurde sowohl unser gefundener Schuh als auch der Schuh, der dem Besitzer treu geblieben ist, bereits ersetzt. Trotzdem wäre es für diesen immer noch toll, wenn er/sie immer noch das alte Schuhpaar als Ersatz da hätte. Ich hoffe, dass der Besitzer das lesen, sich auf den Weg zu der Fundkiste machen und sich den schönen Schuh anbholen wird. (L.H.)

Vielleicht auch interessant: