Das Ratsgymnasium lädt ein!
Am Samstag, den 13. Juni, findet bei uns am Ratse wieder eine Buchmesse statt, bei der über 1400 gespendete Bücher zum Verkauf stehen!
Bestimmt findet sich die ein oder andere Urlaubslektüre für die Sommerferien. Krimis, Romane, Thriller: Wir haben alles! Auch Kochbücher, Gartenbücher, Schulbücher, Liebesromane, Kinder- und Jugendbüchern sind dabei. Von aktuellen Bestsellern bis alten Klassikern ist das Angebot bunt gemischt und jeder, der kommt, wird kaum mit leeren Händen wieder nach Hause fahren!
Für schöne, gemütliche Nachmittagsstunden wird selbstgebackener Kuchen vor Ort sein. Wer aber auch am Sonntag noch was von uns haben möchte, kann sich gerne etwas einpacken lassen. Gratis Kaffee und Orangensaft haben wir auch
Wir laden alle ein, die Interesse an Büchern und Spaß am Lesen haben oder einfach jemanden beschenken möchten. Wir sehen uns dann am Samstag zwischen 10 und 16 Uhr beim Schmökern, Lesen und Schlemmen!
| < Zurück | Weiter > |
|---|

